Top

Luxus-Momente hat
49 Gäste online

Buch: Lost Brands

Buch - Lost Brands

„Lost Brands – vom Aufstieg und Niedergang starker Marken“. Wissenswertes über verschwundene, gerettete und erfolgreich reanimierte Marken.

Eine unterhaltsame und bisweilen nachdenkliche Reise durch die jüngere Wirtschaftsgeschichte.

Lost Brands wurde in den getAbstract Buchempfehlungen als Abstract der Woche empfohlen.

Weiterlesen...

Luxus-Momente via Twitter

Exklusiv: verschwundene uhrenmarken

Buchempfehlung

Uhren als Kapitalanlage

Der Bestseller „Uhren als Kapitalanlage“ des Wirtschaftsjournalisten und Uhrenliebhabers Michael Brückner erscheint in Kürze in neuer Auflage. Der Inhalt des Werkes wurde aktualisiert und um einige Markenporträts kleinerer und mittlerer Hersteller ergänzt, darunter Nomos, Habring² und D. Dornblüth & Söhne. Das reich illustrierte Buch umfasst über 300 Seiten und kostet knapp 35 Euro.

Weiterlesen...